Sonntag, 30. Juni 2019

  • 14:00 - 16:00

 

Durch innere Klarheit zu deiner Kreativität 

Meditatives Yoga

 

Kosten:

12-15 €,

je nachdem wie viel ihr geben könnt.

 

Wir laden euch ein zu einem meditativen Yoga. Beginnen werden wir mit einer liebevollen Praxis mit weichen Einheiten und bewusstem Innespüren.

 

Unterstützt und begleitet wird es durch Texte und Meditationen, die dich abholen und zu deinem momentanen inneren Ort begleiten dürfen.

Wie auch immer er sich gerade zeigt, auftut und sich vielleicht auch während der Praxis verändert.

 

Nach der Endentspannung kannst du in deinem Tempo Stift, Papier oder Zirkel ergreifen und deiner Intuition Ausdruck verleihen.

Es können Texte entstehen, Zeichnungen, ein leeres Blatt oder bloß ein Wort für Dich und den Moment stehen bleiben.

 

Es soll ein offener Raum sein, entstehen und wirken, in dem Du bist, Wir sind und alles gemeinsam sein kann.

Ein Ort, an dem du wieder in Kontakt kommst mit deiner Kreativität, die für uns Potential bedeutet, eine klare Stimme und tiefes Verbunden sein mit deinem Selbst.

 

Kleidet euch bequem und bringt nach Möglichkeit eine Yogamatte oder ein Handtuch mit. Von uns bekommt ihr vor Ort einen frischen Tee.

 

* Unser Yoga findet auch bei leichtem Regen statt

* Unsere Bar ist geöffnet

* Unsere Essensstände haben nicht geöffnet, bringt euch bitte einen kleinen Snack mit, falls ihr das Gefühl habt, hungrig zu werden.

 

 

Kosten: 12-15 €, je nachdem wie viel ihr geben könnt.

Ort: Wannda Circus München - Freimann

Kursleitung:

Denise Majer/SUNAbodyart

Luisa Pointner/luisalealu (instagram)