Mittwoch, 9. Mai 2018

  • 16:00 - 17:30

Malworkshop für Kinder

Kinderprogramm

 

Programmzelt

 

Teilnahmegebühr: 10€ 

max. 8 Teilnehmer

 

Anmeldung bis 5.5. unter info@wannda.de mit Angabe von Name, Altersangabe, Telefonnummer der Eltern.

 

Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! Bei Sonnenschein vor dem Zelt ( Sonnenhut? Sonnenschutz?), bei Regen im Zelt. Malkittel nicht vergessen (keine Haftung bei Malklecksen).

In einer Zirkusvorstellung begeben wir uns in eine bunt gestaltete Welt voller Wunder, wir erleben ungewöhnliche, aufregende Darbietungen.

Hoch in der Luft turnen vier Akrobaten, Clowns vollführen in der Arena lustige Dummheiten, jonglierende Frauen in besonderen Kostümen zeigen ihr Können, ein riesiger Drache speit Feuer.

Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Male, zeichne eine erlebte Zirkusdarbietung oder gestalte in vielen kleinen Bildern eine Geschichte vom Zirkusleben..... male bunt, genau oder abstrakt, zeichne mit Stiften oder mit dem Pinsel.

Du bist ganz frei, den Zirkus deiner Fantasie, in deinem Bild lebendig werden zu lassen.

Ulla Heitsch hat viele, viele Jahre mit Kindern in freien Kursen in ihrem Atelier, in der Schule der Fantasie bei der Stadt München und als Waldorflehrerin mit Jugendlichen künstlerisch gearbeitet.


  • 19:00 - 21:00

DJAYA - Yoga & Music

Yogaworkshop 

 

Programmzelt

Teilnahmegebühr: 15€   

 

Tanja Seehofer & Yann Kuhlmann 

"Djaya” Yin Yoga & Live Musik

 

Tanja Seehofers tiefgründige Yin Yoga Masterclass, begleitet von Yann Kuhlmanns sanftmütigen Instrumentalklängen bringt Deine Yin Erfahrung in neue Welten tiefenentspannter Begegnung mit Dir selbst und geschmeidiger Dehnung deiner Faszien.

Yin Yoga heisst hier, dass Du 90 Minuten mit geschlossenen Augen auf der Yogamatte "herumliegst", Dich ein bisschen nach hier und da streckst, und ganz entspannt begleitet wirst mit Dir selbst zu sein.  

Das DJAYA Erlebnis ist für jung und alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, dick und dünn, gelenkig oder stocksteif, aber vor allem für jeden, der nach seiner inneren Ruhe sucht.

Du brauchst keine spezielle Yogakleidung! Sei bequem und warm angezogen und bringe Dir ggfs. eine Decke mit. 

 

"Ich habe mich danach seit Langem mal wieder so richtig friedvoll gefühlt " (E.Kiss, 4/2018)

"Best ever, pure energy! Love, light, and harmony" (A.Donnelly, 1/2018)


  • 19:30 - 21:30

Dunghill

Konzert

 

Großes Zirkuszelt 

Eintritt frei