Donnerstag, 10. Mai 2018

  • 11:00 - 12:00

Intuitive Yoga - All Levels

 

Programmzelt

 

Bitte mitbringen: 

Yoga-Matte, eine Decke und ggf. eine Sitzunterlage

Idealerweise mind. 2 Stunden das letzte Mal essen

Teilnahmebeitrag: 8 EUR (inkl. ayurvedischem Tee)

 

"Du möchtest Dich in der Yoga-Stunde nicht nur revitalisiert und entspannt fühlen sondern das "Da ist noch mehr!"-Gefühl verspüren? Ich lade Dich dazu ein, Dich in der Yoga-Stunde mit Deiner Intuition zu verbinden, in Deinen ganz individuellen Weg zu vertrauen und diesen auch aktiv zu kreieren! Ich bin Julia Heckmann und freue mich auf Dich!" 


  • 13:00 - 16:00

Male dich glücklich, im Spiel

mit Farben und Formen 

Workshop

 

Programmzelt

Teilnahmegebühr: 30 € VVK

 

inkl. Leinwand und Material.

Bitte Malerkleidung mitnehmen.

 

Zum Vorverkauf

 

Den Spuren des Blauen Reiter folgend, 

widmen wir uns in diesem Workshop einem Bild von Wassily Kandinsky. 

In der Verwirklichung eines Bildes von Wassily Kandinsky, setzen wir uns auf besondere Weise mit der Farben- und Formenwelt dieses Künstlers auseinander. Wir erleben die Welt von Wassily Kandinsky und spüren den Klang seiner Bilder. Das innere Glühen dieser Bildern inspiriert uns zu einem eigenen Kunstwerk.

Diese Erfahrung macht einen nicht nur glücklich, sie begleitet einen ein Leben lang.

Wir werden mit Acrylfarben auf Leinwand malen so dass du dich später an einem schönen Kunstwerk zu Hause freuen kannst. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


  • 14:00 - 18:00

Thomas Bedall

DJ Grooves

  

Großes Zirkuszelt

Eintritt frei


  • 17:00 -17:30

Auf´m Volksfest

Theater

 

Programmzelt 

Eitritt frei

 

Die Familie um Bauer Jockel freut sich schon gewaltig auf den gemeinsamen Ausflug auf das Volksfest. Wäre da nur nicht die älteste Tochter! Lisa schafft es eigentlich immer, allen die Stimmung zu versauen und den Appetit zu verderben. Diesmal hat sie es auf ihre kleine Schwester Petra abgesehen und will ihr den Spaß am Ponyreiten vermiesen. Gut, dass Mutter Hannelore da beisteht und den missratenen Sprößling durch einleuchtende Argumente auf den rechten Weg zurückzubringen versucht.

Aufm Volksfest ist ein bayerischer Sketch, der auf amüsante Weise das Thema Ponyreiten aus Tierschutzhinsicht beleuchtet. Da bleibt kein Auge trocken.

 

Weitere Infos unter:  http://www.tierschutztheater.de

 


  • 17:00 - 19:00

Peace of Paper 

Workshop

 

Großes Zirkuszelt 

Eintritt frei

 

„Wer erinnert sich noch an die wunderbaren Peace of Paper- Postkarten von Märchenbazar? 

Das kreative Integrationsprojekt bringt Münchner und Geflohene auf spielerische Art und Weise zusammen. 

Auf dem Kulturfestival könnt ihr jetzt selber mitmachen! Entwerfen, schneiden, drucken .. Spaß haben und vernetzen.

 


  • 17:30 -18:00

Die Wirtsstubn

Theater

 

Programmzelt 

Eintritt frei

 

Bauer Jockel freut sich schon gewaltig auf deftiges Schlemmen mit der Familie in der Wirtsstubn. Wäre da nur nicht diese nervige vegane Tochter. Lisa schafft es eigentlich immer, die Stimmung zu versauen und den Appetit zu verderben. Gut, dass Ehefrau Hannelore da beisteht und den missratenen Sprößling durch einleuchtende Argumente auf den rechten Weg zurückzubringen versucht. Eine hitzige Diskussion entfacht und die ungleiche Familie bringt die freundliche Bedienung derartig durcheinander, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterläuft...

Die Wirtsstubn ist ein bayerischer Sketch, der auf Erfahrungen vegan/vegetarisch lebender Menschen basiert. Die üblichsten Standartreaktionen ihres Umfeldes werden hier parodiert. Da bleibt kein Auge trocken.

 

Weitere Infos unter:  http://www.tierschutztheater.de

 


  • 19:30 - 21:30

Amanda und der Wolff

Konzert

 

Großes Zirkuszelt 

Eintritt frei

 

 

 

 


  • 20:00 - 22:00

Ruby´s Thursday

Burlesque, Zauberkunst, Comedy

 

Programmzelt 

Einlass ab 19:00 Uhr 

Ab 16 Jahren

 

Zum Ticketvorverkauf

 

Ruby’s Tuesday - Wannda Spezialausgabe „Ruby’s Thursday“

 

Jeweils am ersten Dienstag im Monat lädt die Neo-Burlesque-Rebellin Ruby Tuesday eine Handvoll Freunde und Kollegen zu einem außergewöhnlichen Show-Spektakel ein. Extra für das Wannda-Kulturfestival hat sie nun außer der Reihe eine Donnerstags-Revue - „Ruby’s Thursday“ zusammengestellt. Immer dabei an Ihrer Seite: Gentleman-Magier Markus Laymann, der als Host die wilde Bande im Zaum hält und das Publikum durch den ereignisreichen Abend begleitet. Neben Burlesque und Zauberkunst sind die weiteren Zutaten für diese betörende Mischung Comedy, Musik und schräge Typen.